top of page

Menüabend

Wir lieben Menüabende über alles. Sichert euch jetzt euren Tisch!

Im Restaurant Ohters

"Auf die Freundschaft" so nennt sich unsere Menüreihe mit unseren Freunden Sabine und Lars Ohters aus Monheim. Uns verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die Leidenschaft zum Kochen und gutem Essen. Was gibt es schöneres, als einen Menüabend gemeinsam zu gestalten und zu verbringen? 

Euch erwartet ein grandioses 6 Gang Menü in ungezwungener Atmosphäre für 99€ p.P. inkl. Aperitif.

Nächste Termine

Samstag 06.07.24

Samstag 31.08.24

Reservierungen bitte per Mail an

kontakt@restaurant-ohters.de

oder ruft an unter

02173 2650018

20231021_233151.jpg
20231006_182045.jpg

In der Villa Waldfrieden

Wer schon mal im Skulpturenpark in Wuppertal war, um die außergewöhnlichen Werke des Künstlers Toni Cragg zu bestaunen, der weiß von der wunderschönen Villa Waldfrieden. Mal einfach so reinschauen geht nur, wenn man die Location exklusiv bucht oder aber zu einem unserer Menüabende vorbeischaut. 

Wir sind wirklich stolz, dass wir regelmäßig Gastköche in der

Villa Waldfrieden sind aber noch mehr, dass wir unsere eigenen Menüabende ausrichten dürfen.

In dieser außergewöhnlichen Location zu kochen, bereitet uns unfassbar viel Freude. Dieses Ambiente muss man erlebt haben.

Euch erwartet ein 3 Gang Menü in besonderer Atmosphäre für 89,50€ inkl. Aperitif, Weinbegleitung,Wasser und Kaffee

Nächste Termine

Freitag 11.10.24

Küchenparty

Freitag 07.09.24

Reservierungen bitte per Mail an

gastronomie@skulpturenpark-waldfrieden.de

oder ruft an unter

0202-47898120

Weitere Infos

bottom of page